Ja, es geht um gesunde Zähne.
Aber noch um so viel mehr.

Ob als ZFA, ZMF, ZMP oder DH: Es geht um gesunde Zähne. Aber noch um so viel mehr.

Der Maler braucht den Galeristen, der Regisseur den Produzenten, so sagt man. Der Zahnarzt braucht die Assistenz und das Management. Und damit Menschen, die alles am Laufen halten. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für viele Praxisfelder, damit unsere Zahnräder immer ineinandergreifen:

Von der Rechnungserstellung über die Abrechnung handeln wir immer im Sinne unserer Patienten.

Hier holen wir die Patienten mit einem Lächeln ab und sorgen für eine optimale Terminplanung.

Wir haben immer ein offenes Ohr für die Patienten und schaffen für sie eine echte Wohlfühlatmosphäre.

Gemeinsam mit den Patienten erarbeiten wir den Weg für ein dauerhaft gesundes Zahnfundament.

Denn dieses ist das Bindeglied zwischen Mitarbeiter und Chef. Nur ein zufriedenes Team kann auch die Patienten zufrieden stellen.

Als Zahnarzt: Alles vom Fach verstehen.
Und die Menschen.

Eine Tagesklinik, drei Praxen und noch viel vor – bei Dr. Koch & Partner brauchen wir gute Zahnärzte. Menschen, die nicht nur ihr Fach verstehen, sondern auch die Menschen, die vor ihnen sitzen. Die ein Gespür haben für jeden Einzelnen. Vor allem auch für die Kollegen, denn wir sind, ganz gleich ob mit 30 Mitarbeitern im Zentrum für Ganzheitliche ZahnMedizin, mit 15 Mitarbeitern in den KinderZahnwelten oder zu sechst in unseren RZG Praxen in Herne-Mitte und Herne-Wanne, immer ein Team! Dieses ist nur so gut, wie der Teamgeist, den alle verkörpern. Und auf Sicht nur so erfolgreich wie seine Innovationsbereitschaft. Deshalb setzen wir auf Mitarbeiter, die Lust haben, sich ständig weiterzuentwickeln, immer wieder Neues zu lernen und permanent besser zu werden. Dazu gehört Flexibilität. Zum Beispiel, für die Patienten auch mal abends da zu sein, und sie zu fragen, wie es ihnen nach einer größeren Behandlung geht.

Wir schließen gerne Lücken. Auch mit Ihnen.

Bewerben Sie sich jetzt bei Dr. Koch & Partner. Beispielsweise als Zahnärztin/Zahnarzt, ZFA oder für eine Ausbildung. Wir freuen uns darauf, Sie im Zentrum für Ganzheitliche ZahnMedizin oder in einer unserer Praxen als neue Mitarbeiterin oder Mitarbeiter zu begrüßen.